Projektspaziergang Dornburger Alte Elbe

Projektspaziergang Dornburger Alte Elbe

Sehr geehrte Bürger aus Pechau, Randau-Calenberge und Elbenau,

Rückfragen interessierter und ungeduldiger Bürger, wie es nun weitergeht an der Dornburger Alten Elbe erreichen uns regelmäßig. Wir wollen nach 2 Jahren in der Pandemie nun die Möglichkeit nutzen und Ihnen am

28.04.2022 ab 18:00 Uhr 

die Möglichkeit geben, uns ihre Fragen zu stellen und diese beantwortet zu bekommen.

Bereits in den vergangenen Jahren haben wir bei Infoveranstaltungen auf die komplexe Gemengelage hingewiesen, die ein Projekt dieser räumlichen und finanziellen Größenordnung mit sich bringt. Zumindest im Bereich Elbenau stehen nun erste sichtbare Maßnahmen bevor. Diese und den steinigen Weg dorthin wollen wir ihnen darstellen.

Wir freuen uns daher, sie am Haberlanddamm zu treffen und sind auf ihre Fragen und die Diskussionen gespannt. Den Treffpunkt können sie der beiliegenden Karte entnehmen.

Bitte leiten sie diese Veranstaltungsinformation auch an weitere Interessierte Bürger weiter.

Bis dahin verbleiben wir mit naturverBUNDenen Grüßen

Ralf Meyer & Christian Kunz