Angelverein Randau

Angelsportgruppe Randau-Kreuzhorst

Gruppe im Kreisanglerverband Schönebeck e.V.

Gründung

1970

Leitung

Vorsitzender: 

Mirko Müller

Anschrift

Randauer Dorfstraße 28
39114 Magdeburg

Telefon

0172-4032532
03928-404208

Kurzdarstellung

Angler verstehen sich als Naturschützer. Sie haben die Aufgabe zur Hege und Pflege ihrer Gewässer und der darin und darum herum lebenden Tiere. Um dieser Aufgabe gerecht werden zu können, gründete sich 1970 die Angelgruppe 032- Kreuzhorst Randau.
Mit insgesamt 43 Mitgliedern zählt unsere Angelgruppe zu den größeren Gruppen des KAV (Kreisangelverein) Schönebeck.
In den letzten Jahren haben wir unsere Aktivitäten verstärkt auf die Jugendarbeit ausgerichtet. So gibt es seit sechs Jahren im Juni oder Juli unseren „Volksangeltag“, bei dem jeder, der es möchte, unter unserer Anleitung selbst einmal sein Glück bei der Jagd auf seinen ersten Fisch versuchen kann.

Der Spaß und die Gemeinsamkeit kommen bei uns nicht zu kurz. Jeder, ob Erwachsener oder Kind, der sich selbst davon überzeugen möchte, ist herzlich willkommen. Erster Ansprechpartner ist unser Vorsitzender Mirko Müller, aber auch jeder andere unserer Angler gibt gerne Auskunft.

(Mehr erfahren Sie auf unserer Unterseite)