Oktoberfest 2021

Oktoberfest 2021

Endlich wieder Feiern!

Der Beschluss war eindeutig: 

Nachdem sich die Kameraden unserer Freiwilligen Feuerwehr und deren Förderverein am 9 August zusammengesetzt hatten, stand fest: Sofern Corona nicht erneut einen Strich durch die Rechnung macht, wird in diesem Jahr mit dem Oktoberfest endlich wieder ein Stück Normalität Einzug halten. Geplanter Termin ist der 25. September. Ab 17 Uhr soll an gewohnter Stelle auf dem Gelände Feuerwehr die langersehnte Party steigen.

Allerdings wird es nur Karten im Vorverkauf geben, der immer montags ab 19 Uhr in den Räumen der Feuerwehr stattfindet. Eine Abendkasse gibt es nicht.

Dennoch wird Corona seine Hand über der Veranstaltung halten, denn die jeweils gültigen Regeln (3G-Regel – geimpft, genesen oder getestet) haben auch hier Bestand.

Trotz Einhaltung aller Maßnahmen kann es dennoch passieren, dass das Oktoberfest kurzfristig noch am Veranstaltungstag selbst behördlich abgesagt wird.