Randau Kleinanzeigen

Neues Anzeigen-Portal:

Randau Kleinanzeigen

„Kleinanzeigen“ (früher „Ebay-Kleinanzeigen“) kennt (fast) jeder, doch dieses spezielle Portal kaum: Bereits am 12.08.2016 hat Wilko Florstedt den eigenen kleinen Anzeigenmarkt für Randau (und sicher auch ringsherum) im Messenger „WhatsApp“ eröffnet – eine ideale Plattform  für all diejenigen, die in unserem Umfeld etwas gut Erhaltenes nicht mehr benötigen, was jedoch viel zu schade zum Wegwerfen ist.

In der Anfangszeit unserer Internetseite gab es dort einen ähnlichen Menüpunkt auch, jedoch wurde dieser nach einiger Zeit wegen mangelnder Beteiligung eingestellt.

Allein die Anzahl der vielen aktuellen Angebote auf unserem WhatsApp-Kanal  „Info-Plattform Randau“ macht deutlich, dass der Bedarf nach einer solchen Verkaufs- und Tauschbörse sehr groß ist.

Hiermit wird allen Interessenten empfohlen. sich auf dem Portal von Wilko freischalten zu lassen.