Superintendentin wechselt ihre Aufgabe
Supterintendentin Ute Mertens wechselt die Aufgabe: Danke für Alles! Liebe Gemeindeglieder! Danke für Alles! Nach dann 16 Jahren verabschiede ich mich zum 1. September diesen Jahres als Superintendentin im Kirchenkreis Elbe – Fläming. Mancher erinnert...
